Hofladen Ulmenhof, © Bio-Ulmenhof

Hofläden: Frisch, gesund und lecker aus der Region

Inhalte teilen:

Wie das duftet! Von ihrer Eifelheimat begeisterte Landwirte bieten in liebevoll geführten Hofläden alles, was das Herz begehrt: saisonales Obst und Gemüse frisch von der Wiese oder aus dem Garten, naturnah und artgerecht Produziertes aus Milch oder Fleisch, Eier, Backwaren, Getränke - ergänzt um Lebensmittel von befreundeten Höfen. Oft gibt es Leckeres nach eigenen Rezepten - vielfach in bio-Qualität.

Die Eifeler Hofläden zeigen Charakter – unverwechselbar, köstlich und familiär.

Ökohof 1

Ökohof Halfmann

Boos

Der Hofladen des Ökohofs Halfmann in Boos bietet biologische, regionale und saisonale Produkte.

Weitere Infos
glückliche Kühe, © Hofladen Henn

Hofladen Henn, Simmerath

Simmerath

Auf dem Bauernhof der Familie Henn leben Tiere in einem artgerechten Umfeld.

Weitere Infos
de Kaminstuff

Die kleine Bauernschmause

Polch

Unser gemütliches Bauerncafé erwartet Sie mit einer großen Auswahl an selbstgebackenem Kuchen sowie deftiger "Maifelder Hausmannskost" und vielen verschiedenen Leckereien.

.

Weitere Infos
Innenansicht neuer hofladen

Hofladen Adams

Polch

eigene Produkte: Spargel (weiß & grün), Kartoffeln, Zwiebeln, Möhren, Kürbisse, Wassermelonen

Saisonales Obst und Gemüse aus der Region, Hausmacherwurst, Eifeler Spezialitäten im Glas, Käse, Eier, Nudeln, Honig, Weine, Federweißer, Brände,Liköre, Weihnachtsbäume

 

Weitere Infos
Hofladen Arens, © Homepage www.hofladen-arens.de

Hofladen Arens

Oberstedem

Direktverkauf vom Hof in Oberstedem.

Weitere Infos
Hofladen, © Joujou pixelio.de

Lukas Hofladen

Weilerswist

In unserem innovativen und neuartigen Hofladen finden Sie, getreu unserem Motto "Natürlich Einfach Gut", regionale Produkte.

Weitere Infos
Bauernmarkthalle

Bitburger Bauernmarkthalle

Bitburg

„Aus der Eifel - für die Eifel“ so lautet der Slogan der Bauernmarkthalle in Bitburg. Hier können die Einheimischen und Gäste seit 2006 landwirtschaftliche Produkte aller Art direkt beim Erzeuger kaufen.

Weitere Infos
Apfeltorte

LandGut Loch

Polch

LandGut Loch „Alles Gute vom Land“ Uns ist es wichtig Qualität zu fairen Preisen an zu bieten. Wobei die Zufriedenheit unserer Kunden uns ein sehr großes Anliegen ist. Alle unsere Lieferanten wurden von uns mit viel Sorgfalt aus gesucht, so können wir unser Waren Sortiment immer auf die Wünsche unserer Kunden einstellen…

Weitere Infos
Hofenblüten, © Peter Weber

Hofladen Hopfenhof Dick

Holsthum

Aiuf dem Hopfenhof gibt es allerlei Köstlichkeiten rund um das "Grüne Gold" - den Hopfen.

.

Weitere Infos
Hofladen, © Joujou pixelio.de

Biohof Jenniges

Hellenthal

Zucht und Rindfleischvermarktung der Fleischrinderrasse Limousin.

.

Weitere Infos