Higis Daun, © Higis, Daun

Freiraum für gute Geschäftsideen

Inhalte teilen:

Die Firmengründung war ein voller Erfolg, die Räumlichkeiten sind inzwischen schon etwas beengt. Es wird Platz benötigt für neue Büros, neue Maschinen, Waren, Lagermöglichkeiten – alle Zeichen stehen auf Wachstum. Unternehmen, die expandieren möchten, haben in der Eifel ideale Bedingungen, ihren Betrieb auszuweiten und zukunftsgerecht zu gestalten.

Es stehen ausreichend große Flächen für kreative Geschäftsideen und traditionelle Betriebe zur Verfügung, die Wirtschaftsförderer stehen beratend zur Seite und die regionalen Banken sind langjährige Partner bei der Umsetzung neuer Ideen.

Engelshof - Molkerei, © Zukunftsinitiative Eifel (c) Lars May

Vom Milchbauern zur Hofmolkerei

Der landwirtschaftliche Betrieb entzieht sich dem Mengendiktat. Mit dem Ausbau des Unternehmens setzt der Engelshof auf Qualität und Diversifikation. Neben der Milchproduktion nimmt Familie Engels die Veredelung und Vermarktung nun selbst in die Hand.

Weitere informationenAuf Karte anzeigen
Stilisierte Karte der Eifel