Verbrauchermessen in der Eifel

Inhalte teilen:

Wo finde ich die Handwerker in der Eifel, die ich für mein Projekt brauche? Welche Dienstleistungen und Institutionen kann ich in der Eifel für meine Vorhaben nutzen, wer unterstützt mich? Oder: Welche kompetenten Händler sind vor Ort, bei denen ich passgenau das bekomme, was ich wünsche? Derartige Fragen beantworten hochkarätig besetzte Verbrauchermessen.

gls

GLS Grenzlandschau, Prüm

Alle zwei Jahre findet in der Abteistadt mit etwa 170 Unternehmen Institutionen die Gewerbe-Ausstellung Grenzlandschau statt, eine der größten internationalen Handels- und Verbrauchermessen im Eifel-Ardennen-Raum. Alles rund ums Bauen und Wohnen, Land- und Forstwirtschaft, Mode, Gesundheit und Reisen sind die Themenschwerpunkte…

Weitere Infos
wirtschaftswoche wittlich

Wittlicher Wirtschaftswoche

Die WirtschaftsWoche Wittlich, kurz WWW, findet alle drei Jahre statt, an ihr nehmen über 200 Firmen teil. Damit zählt die WWW zu den größten regionalen Messen, auf der sich die vor Ort ansässigen “Global Player“ als auch innovative mittelständige und kleine Unternehmen präsentieren…

Weitere Infos
beda-markt

Beda-Markt, Bitburg

Zum Frühjahrsauftakt zeigt der Bedamarkt in der Bitburger Innenstadt ein komplettes Schaufenster der regionalen Wirtschaft mit Schwerpunkten im Handwerk, Landwirtschaft und Autohandel. Hinzu gehören attraktive Themenschauen wie etwa zu Gesundheit oder Kunsthandwerk…

Weitere Infos
baumesse

Baumesse Euskirchen

Regionale und überregionale Aussteller präsentieren auf der Baumesse Euskirchen Produkte, Dienstleistungen, neueste Techniken, Materialien und Trends rund um die Themen Bauen, Renovieren und Energiesparen. Das Angebot reicht dabei von der Planung und Finanzierung von Bauprojekten bis zum Innenausbau und zur Gestaltung der Außenanlage…

Weitere Infos